Ahoi ! 2.

Ps.: ALDA ! Ich liebe dich nich mehr. was für ne Super nachricht, gell aki?

 

Nuffel? <3 Mein Nuffel ^___^

 

 

Nuffel+Krümel= <3

Ahoi !

Ich bin stolzer Besitzer eines neuen PC's.

Korrekt, ne ? Jetzt5 kann ich die ganze welt immer mit unnögtigem scheiß vollquatschen.

So. Jedenfalls, ehm. Jetzt wo ich wieder ordentlich schreiben kann, weiß ich nicht, was ich schreiben könnte.  Und mein Internet ist fürn arsch. Das geht in der Minuten mindestens 10x aus. ... Das ist grausam, wenn man sich von seiner Freundin verabschieden will und es dann an-aus-an-aus geht.. Da .. werd isch janz AGGRESSIV !!!!!

Egal. Jetzt wo mein handy neben mir liegt, hats ne viel bessere Übertragung.ganz..toll..Wie gesagt. Wayne.

Was beschäftigt mich heute ?

Aki. Irgendwie.

Aki...AKI..(dieser Blog enthält Gedankenfetzen, das bedeutet nicht, dass ich immmr so über sie denke.)

Egal. Muss mich jah nich rechtfertigen.

Aki, sag mir- worauf warte ich noch ?

Ich ruf dich jeden tag an,nur der AB antwortet mir- es bricht mir das Herz und du meldest dich nicht.

bis zu ner Viertelstunde führe ich Selbstgespräche, offenbare dir, dass ich mir wünsche, du würdest dich melden und dass es mir weh tut , was Du machst. Du kommst und gehst- wie es dir gefällt. Also worauf warte ich? Dass mein herz wieder und weiter bricht ?

Es ist so, als würde ich dir einen endlosen, steinigen Berg hinterherlaufen, sehe dich nur in der Ferne, nur in meiner Vorstellung,und bin ich dann endlich bei dir angelangt, bettle um etwas zu Fressen, um eine kleine Aufmerksamkeit- schlägst du mir die Zähne ein. Und ich muss verhungern- verhungere an dir. Und ich vermiss dich immer mehr. Ich hasse dich so unendlich dafür, was du tust, was du mir erzählst, was du denkst, und wie du bist.. Und ich vermiss dich immer weiter und weiter und länger und mehr.

Wir schreiben im MSN oder vllt erwische ich dich doch mal am Telefon. Du erzählst mir von deinen Trinkgelagen, von deinen ach so tollen Mädchen, die du doch alle haben kannst, sagst aber, du willst nur mich, sagst, dass ich schuld bin, an deinem Liebeskummer. Du vergnügst dich mit Freunden auf endlosen Parties, schleppst immer neue Frauen ab, die Dir vllt vertrauen, küsst sie, fickst sie, so wie dus mit mir gemacht hast ( wir hatten zwar keinen Sex, aber egal). Du erzählst mir von den gebrochenen Herz, von den Trophähen, die du dir selbst machst und widmest, beklagst dich immer, dass die ganze Welt dich verachtet.. Jah, dir gehört die Welt-zumindest deine kleine, eigene- und du regierst sie ohne Skrupel, machst dir zu nutzen, was andere dir geben, tust was du willst, anscheinend ohne bedacht, dass alles auf dich zurückkommt.. und HEULST RUM, dass dich soviele Menschen nicht mehr ansehen wollen ?

Ich würde dir so gerne sagen, dass ich Dich hasse.     Weil du es verdient hast. Du hast mich fast umgebracht. Weißt du das eigentlich ? Du hast es damals nicht ernst genommen. Und ich würde dir so unendlich gerne die Schuld geben, aber es wäre falsch, denn jeder ist selbst dafür verantwortlich was er tut. Aber es reicht, dass ich es im inneren weiß.

Du sagst, ich würde dir so weh tun damit, dass ich glücklich bin- mit einem anderen Mädchen. Ich hätte dich angelogen, ich könnte nicht mit dir zusammen sein, wegen der Klinik, dass ich keine Beziehung anfangen will, nicht davor- aus Angst sie zu zerstören.   Ich gebe zu, es war ein Fehler, dir nicht die Wahrheit zu sagen. Aber wie würdest du einem Menschen sagen, der dir die Schuld an allem geben wir, dass du es nicht kannst, ihn nicht lieben kannst, weil du so unendliche Angst hast. ich hab solange von dir geträumt, ich hab gehofft und gelebt, ich war glücklich damit, dich einfach nur bei mir zu haben, war glücklich, dass du glücklich warst- MIT SHANE. Ich hab dir geholfen, hab deine Beziehung gerettet, immer aus NEUE, weil du dich verkrochen hast,. bist abgehauen, hast dich geritzt und mit Selbstmord gedroht. ich hab dir gesagt, dass ich dich liebe- du hast gesagt, dass deine Beziehung mit Shane vor dem Aus steht-Ich hab gesagt, dass ich dich liebe- du hast gesagt, ich solle dir helfen, weil du sie nicht verlieren willst, obwohl du MICH liebst- ich hab gesagt, dass ich dich liebe- Ich hab dir geholfen. Und du warst mir nicht mal dankbar. hast mir die Freundschaft gekündigt, aus dem Grund ich könne nicht damit umgehen, dass du mit Shane zusammen bist. Könntest du damit umgehen, wenn deine Liebe von einem grausamen Menschen zerstört wir, deine Liebe um Hilfe schreit und aus Liebe zu ihr, ihr hilfst.Könntest du damit umgehen , wenn Dir jemand sagt, dass er dich liebt und mit jemand anderes zusammen ist ? Könntest du damit umgehen, wenn dich deine Liebe küsst, dich verführt, und dann ignoriert, weil es grade in der Beziehung mit der Freundin gut läuft ?

Ich hab solange von dir geträumt... Aber irgendwann ist auch ein Traum zulange her. Ich bin es leid, zu träumen. Ich hätte dir sagen sollen, dass es in mir ein Gefühl gibt.. Dass ich nicht mit dir zusammen sein kann.. eine BEGRÜNDETE Angst, die ich nicht benennen kann, aber ich würde sie "HoffnungsAngst" nennen. Wie sollte ich dir das sagen, wenn du mir die Schuld an all deinem Unglück gibst ? Ich hab Angst davor. Ich hab Angst vor dir, vor mir.

Meine Gedanken sind strange.

Aki.. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken.

Aber... Ich hab niemanden, mit dem ich die Gedanken teilen kann, außer mit deinem AB.

Ich komm mir vor wie ein IDIOT.

Ich kann dir das nicht sagen..

Ich will dich nicht mehr anrufen, oder sehen, ich will nichts mehr wissen von deinen geilen , neuen Fotzen, von deinem Alkoholpegel gestern.. Ich will es nicht wissen.

Aber ich kann dir das nicht sagen.

 

Ich denke soviel über dich, an dich, vieles ist widersprüchlich. Es wird mir noch leid tun, das alles hier geschrieben zu haben.

Aber hey: Ich will dich nicht mehr anlügen. Denn soviel Mist du vllt auch gemacht hast, Ehrlichkeit hast du verdient.

 

Und achja.. DU HAST DIE ADRESSE VON MEINEM BLOG NICH ! ha.

 

So.. das war heute aber mal ein ernster Blogeintrag.

 

 

Adios.

Sarah.

 

Ahoi !

Sex ?

 ***ende des Eintrags***

 

Sarah.

Ahoi! -Die Zweite.

FUACK.

Ich hab nix zu tun. Katrin is weg. Und ich hab noch eine halbe Stunde Zeit, irgendwas zu tun. Und was kann man da besseres tun, als einen Eintrag jemandem zu widmen, den man mag.

ANNA !

Ich hab ANNA ! ( the mexican hardcore) ob sie was wüsste, was ich denn schreiben könnte. Und deshalb geht es jez um folgendes:

[Zitat.]

мexiсaи нaясояe sagt:

oderne

wenn dus mir widemst..dann mach über: wieso manche leute , die dich 2 sekundne kenne, denken du bist total durch und bekloppt und hundert prozent auf DROGEN , nur wiel du so bist wie du bist un en scheiss drauf gibst was andere sagen

das..ist zurzeit krass bei mir..alle denken ich hhem drogen

falls das bei dir auch mal der fall gewesn sein sollte,, das ander dich faksc einschätzen ..

dann schreib baby ;D

 

Kein Haftung für Schreibfehler. Die Tasta mag anna nich.

Also, soweit ich das einschätzen kann, auch mit beschränkter Gehirn-Arbeitungs-Kapazität.. geht es um ein Problem, das Anna mit ihren Mitmenschen hat.

Jaja.. Die Meinung anderer. Ich könnte das jetzt alles Wissenschaftlich ausformulieren, aber das würde niemandem weiterhelfen. ...Glaub ich.

Ich kenn das Problem. Das alle denken, ich sei auf Drogen und sowieso " Outta space". Ich komm zwar nich drauf wie andere das finden, aber ehrlich gesagt... ist es mir egal. Das zeigt eigentlich nur, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die glauben, sie würden alles richtig machen. Dass das was andere machen total hirnrissig ist und sie voll drogenabhängig sein müssen un so, und dass nur das was sie selbst machen, Sinn ergibt.

Hat sich eigentlich schonmal jm überlegt, dass es vllt gar keinen Sinn macht? Oder das man alles besser machen könnte, als man es grade tut? Dummes Geschwafel ?

So. Ich für meinen Teil:

Mir ist es nicht egal, was andere über mich denken. Wenn mich jm nicht kennt und ich mich (notgedrungen?) mit ihm unterhalten muss, zeige ich nicht alles was ich so in mir drin verwahre. Muss jah auch nich gleich jeder wissen. Erst wenn ich zu dieser Person eine emotionale Bindung aufgebaut hab, werd ich dann ehrlicher. Und dümmer. Sagen zumindest alle. Dass sie mich anfangs für intelligent halten und nach ner bestimmten zeit für total beknackt. Meine Seele is beknackt oke ?

Jedenfalls..Wenn mich Leute so auf der Straße rumgurken sehen, hab ich oft zu hören bekommen, dass ich doch völlig behindert sein muss, weil ich im bh durch den Bahnhof renne und das ein öffentliches Ärgernis ist.

Wieso?

Weil ich damit zeige, dass mir Richtlinien, etnische Moralvorstellungen und das Fremdbild in dem Moment so ziemlich scheiß egal sind? Das können viele nicht verstehen, aber.. Wenn ich Lust dazu haben, dann mache ich das. Egal, was andere denken. Und ich finde, so ist es gut. Man muss nicht ( meine freundin hat ein Gurkenglas im schrank stehen! ) unter Drogen stehen, um irgendwelche dinge zu tun, die andere für sinnfrei halten. [was schreib ich eigentlich für scheiße, rechtfertige ich mich grade ?]

Ich mache das, was mir Spaß macht. Ich habe niemanden gebeten und ich werde niemanden bitten, an meiner Welt teil zu haben. Jeder kann sich wegdrehen und gehen. Niemand muss mich ansehen, wie ich meine Gedanken darstelle und meine Gedanken auf die Umwelt projeziere.

-Ich bin über die Hauptstraße in Kronau gelaufen, mit Anjas Bäckerschürze um die Schultern und hab "I'm a Virgin" gesungen. Genau, weil das gerade meine Gedanken waren.

Ich halte nicht so viel davon, lange darüber nachzudenken, was ich denn tun sollte, was ich nicht tun darf, was ich will und was nicht. Was mir in den Kopf kommt, kommt meistens genauso wieder raus. Und niemand kann mir sagen, dass seine Gedanken so vollkommen strukturiert und kulturell richtig veranlagt sind, wie sie denn immer ausgesprochen werden. Werd ich als "auf Droge" abgestempelt, weil ich meine Gedanken ungefiltert auf die Unschuldigen loslasse ?HA ! Ich finde das nicht falsch. Dummer text. Irgendwie zusammenhangslos. Wie meine Gedanken eben.

Werde ich als irre abgestempelt, weil ich tags im Dunkeln sitze und Regen mag? Weil ich lieber nachts zeichne und gerne über traurige Dinge schreibe und nachdenke, obwohl ich gerne glücklich bin ? Macht es mich "schräg" weil ich in springerstiefeln - opern singend durch karlsruhe laufe, oder in der Schule zum heulen aufs klo gehe ?Bin ich total irre, weil es mich nicht stört wenn jemand stirbt, oder ich gar auf Frauen stehe ?             Dass ich soviel anders mache, wie andere ?

Aber ich fühl mich dabei wohl.

Ich brauch keine Drogen, um mich wohl zu fühlen oder verrückte Dinge zu tun, die andere nicht machen. Ich fühl mich damit wohl und darum gehts doch.

Fickt euch. ^____^

SARAH.

für anna.

Ahoi !

Wääh.

 Ich hab sone assi Verletzung am Fuß- am GROSSEN ZEH ! Brutal, oder ?

Ich hab meinen Hund mitm Fahrrad überfahren.          Unabsichtlich, wohl bemerkt. Der is ner katze hinterhergesprungen, und ich bin über ihn drüber. Ne Sehne im Fuß is irgendwie kaputt. Hmpf. Bin trotzdem zu Katrin. Brutaler Liebesbeweis!

So, jetzt ein versprochener Gruß-

BILLY !

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag !

- Billy is meine Ziehmama. Sie & Anja haben mich quasi adoptiert. Und kümmern sich um mich. Und ich darf sie oft besuchen. Und Billy kocht. Und sie kocht gut. Und ich hab sie lieb. Und Anja auch. Und jez hab ich 7 mal "und" gesagt.

 

Anderes Thema ?                                                              Ficken ? Ich bin sexuell nicht ausgelastet. Naja- Wann bin ich das überhaupt mal.

Mir gehts wieder schlecht. Die rezessive Depression ist wieder aufgetaucht. (-rezessiv : Wiederkehrend)  Und ich raffs net. WIeso sie jetzt wieder auftaucht. Was macht sie hier ? Und wieso ? Und wieso merk das nur ich ? Alle sagen ich würde mich verändern, but... Wieso merkt das keiner ? Wieso merk das nur ICH ? Ist das alles Einbildung ?

Es nervt mich. Das Gefühl der... Depression. Ich würde es jah lassen, darüber nachzudenken und zu philosophieren. ABER ANDERE LASSEN ES NICHT IN RUHE.

Was...Wieso??

Wühlen in mir rum, ich könnte damit leben, es in mir leben lassen, aber solange alle drin rumstochern...  Oke, irgendwie ist dieser Monolog sinnlos. Als Abschluss dieses Themas ein Ausschnitt aus einem Sontext.

Suicidal Tendeces- Institutionalized.

[...]

I was sitting in my room and my mom and my dad came in and they pulled up a chair and they sat down,                                 and they go:
Buddy, we need to talk to you
                                                                                            And I go:
Okay what's the matter
                                                                                        They go:
Me and your mom we've been noticing lately that you've been having a lot of problems,
and you've been going off for no reason and we're afraid you're gonna hurt somebody,
We're afraid you're gonna hurt yourself.
So we decided that it would be in your best interest if we put you somewhere
Where you could get the help that you need.
                                                                                       And I go:
Wait, what are you talking about, WE decided!?
MY best interest?! How can you know what's MY best interest is?
How can you say what MY best interest is? What are you trying to say, I'M crazy?
When I went to YOUR schools, when I went to YOUR churches,
when I went to YOUR institutional learning facilities?! So how can you say I'm crazy.

--------

:D Ich mag den Text. er passt so gut auf mich.

So. Ich werde jetzt wieder von dummen Menschen genervt. Ich muss mich im die Dummheit meiner Umwelt kümmern.

 

Baba.

Sarah.

Ahoi!

*hatschi* Ich bin bei der Anja. Ich hab rausgefunden, dass ihr notebook scheiße is. Da wird keine lustige "was-man-alles-machen-kann-schrift-fett-machen-und-sowas" - Liste angezeigt. Deshalb heute ein einfacher Eintrag. Shiet. ich hab seid 3 wochen nich mehr geschrieben. Aber ich glaube das stört niemanden wirklich. Ich guck der Anja beim Wäsche zusammenlegen zu. Wie sie ihren athletischen Körper hin und her bewegt, wären sie die Stücke mit schwung auf ihrem schoß zusammenfaltet. Jah. Ich hab Hunger. Bin gelangweilt. Ich hab meine Tage. Das mit den tagen is das schlimmste. Ich mag meine Tage nich. Das is auch ein grund , wieso ich mir die Eierstöcke und die restlichen Innereien die bluten können, entfernen lassen. Weil ich meine tage nich mag. Hö ! Mh.. wenn man alles entfernen lassen könnte, was man nich mag... Anjas Staubsauger zum Beispiel. (sie saugt grade.) den möchte ich entfernt haben. ich frag anja mal ob sie draußen weiter saugen mag. ... Sie sagt, dass es hoier drinne schmutzig is. Und sie deshalb hier saugt. undd sie sich dumm vorkommen würde, wenn sie draußen saugt. Wäre jah auch irgendwie dumm. So. ich spiel jez mit Anja "Tony Hawk". Wenn sie besser ist als ich , frag ich sie ob sie draußen weiterspielen will. Bis dann. Sarah. ps.: Nuffel ? <3 Oh, Cherrie! <3 Ps.2: ich bekomm anfang april nen neuen pc. da schreib ich öfter, für alle dies interessiert. Achja. Jez hinterlasst KOMMENTARE. ich bin interessiert an der meinung anderer Leute. Solange es eine gute is. ^___^

Ahoi !

So. Ich hatte gerade Sex. Mit meiner Freundin. Danach hab ich ihr den Sidecut nachrasiert. Macht jah jeder nachm Sex.

Dann war ich rauchen. Brauchte ma wieder Rauch zum Atmen.

Heute Abend gehen wir nach Mannheim auf die Himbeer-party.Schwitzende Homos angucken. Sowas sehe ich normalerweise nur im Bett, egal.

Ansonsten gehts mir gut, ich hab meine Tage nichmehr, hab grade keinen Hunger, bin nicht rallig (was ich normalerweise immer bin.),hab keinen Durst, hab noch Haare aufm Kopf und an sonstigen Stellen nich. War nämlich vorhin duschen. 

Ich hasse den Zwang zur Rasur. Normalerweise stehe ich nur unter der Dusche um was Warmes am Körper zu haben (seit ich zum "Lesbentum" konvertiert bin, hab ich jah nich regelmäßig warme, zähflüssige, meist weiße Soße an mir hängen.{nein, das zeug hab ich nich nur zwischen oder an den beinen.}). Aber jedesmal beim Duschen.. Rasierer in die Hand, einseifen, Bahnen ziehen, sieht toll aus, wenn alles weiß is und nur an einem streifen was fehlt. Rasieren.. Rasieren... Beine, Intim(jah. da rasiere ich mich auch.Ich weiß, damit bin ich ne Ausnahme.), Bauch, Arme, gesicht, nase.. Schrecklich. Je nachdem ob ich das für meine Freundin oder nen Freier mache, mache ich es mehr oder minder gründlich. Ich wurde in der 6. Klasse mal ausgelacht, weil ich mich vor dem Schwimmunterricht umgezogen habe, ich gehe nich gerne mit Klamotten ins Wasser, und man hat gesehen, dass ich noch UNRASIERT war.

Das gab ein Tarra. Das möchte ich mir nicht nochmal antun, und meiner Freundin auch nicht. Haare können widerspenstig sein. Mich haben mal welche angegriffen. Nämlich die von der Vanessa.* (*name nicht geändert.) .. Die Haare waren ALL OVER MY MOUTH. ha. Egal.

So. Ich will ficken. Meine Freundin entspannt sich grade so schön neben mir- das macht mich an.

Nein, kleiner Witz.

Oh ! Fetische ! Darüber schreibe ich jetzt. Da hab ich schon einige kennengelernt. Penisfetisch..Arschfetisch..Tittenfetisch..Fußfetisch (MARIO!).. Handfetisch(Meine Freundin^_^)..Knochenfetisch(MEINE FREUNDIN)..haarfetisch..unrasiert-Fetisch(jah es gibt leute, die stehen drauf.)..Fettleibigkeitsfetisch..Vaginalfetisch.. Arsch-Fick-fetisch..Beinfetisch..Kniefetisch..Bauchfetisch..Nassifetisch..(Ich wollte Nassi nur mal wieder erwähnt haben.)..Bondagefetisch bzw SM-fetisch..Wasserfetisch(es gibt Leute, die kommen nur im Wasser.)..Spiegelfetisch.

Jah das dürften alle sein. Alle die mir begegnet sind. Gibt jah nochmehr.Nein, die Fetische hatte nicht jm alle aufeinmal,.. es waren verschiedene Leute. MARIO CUCCU ! <3

Ich finde Fetische oke..cool..gechillt(anna hasst das wort).. Solange man damit keinen Egotripp fährt. So.

Ich geh jez kräftig wichsen-

Bis bald.

 

Sarah.