Ahoi!

*hatschi* Ich bin bei der Anja. Ich hab rausgefunden, dass ihr notebook scheiße is. Da wird keine lustige "was-man-alles-machen-kann-schrift-fett-machen-und-sowas" - Liste angezeigt. Deshalb heute ein einfacher Eintrag. Shiet. ich hab seid 3 wochen nich mehr geschrieben. Aber ich glaube das stört niemanden wirklich. Ich guck der Anja beim Wäsche zusammenlegen zu. Wie sie ihren athletischen Körper hin und her bewegt, wären sie die Stücke mit schwung auf ihrem schoß zusammenfaltet. Jah. Ich hab Hunger. Bin gelangweilt. Ich hab meine Tage. Das mit den tagen is das schlimmste. Ich mag meine Tage nich. Das is auch ein grund , wieso ich mir die Eierstöcke und die restlichen Innereien die bluten können, entfernen lassen. Weil ich meine tage nich mag. Hö ! Mh.. wenn man alles entfernen lassen könnte, was man nich mag... Anjas Staubsauger zum Beispiel. (sie saugt grade.) den möchte ich entfernt haben. ich frag anja mal ob sie draußen weiter saugen mag. ... Sie sagt, dass es hoier drinne schmutzig is. Und sie deshalb hier saugt. undd sie sich dumm vorkommen würde, wenn sie draußen saugt. Wäre jah auch irgendwie dumm. So. ich spiel jez mit Anja "Tony Hawk". Wenn sie besser ist als ich , frag ich sie ob sie draußen weiterspielen will. Bis dann. Sarah. ps.: Nuffel ? <3 Oh, Cherrie! <3 Ps.2: ich bekomm anfang april nen neuen pc. da schreib ich öfter, für alle dies interessiert. Achja. Jez hinterlasst KOMMENTARE. ich bin interessiert an der meinung anderer Leute. Solange es eine gute is. ^___^

29.3.09 15:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aki (14.6.09 23:27)
ich mag die anja xD