Ahoi !

Wääh.

 Ich hab sone assi Verletzung am Fuß- am GROSSEN ZEH ! Brutal, oder ?

Ich hab meinen Hund mitm Fahrrad überfahren.          Unabsichtlich, wohl bemerkt. Der is ner katze hinterhergesprungen, und ich bin über ihn drüber. Ne Sehne im Fuß is irgendwie kaputt. Hmpf. Bin trotzdem zu Katrin. Brutaler Liebesbeweis!

So, jetzt ein versprochener Gruß-

BILLY !

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag !

- Billy is meine Ziehmama. Sie & Anja haben mich quasi adoptiert. Und kümmern sich um mich. Und ich darf sie oft besuchen. Und Billy kocht. Und sie kocht gut. Und ich hab sie lieb. Und Anja auch. Und jez hab ich 7 mal "und" gesagt.

 

Anderes Thema ?                                                              Ficken ? Ich bin sexuell nicht ausgelastet. Naja- Wann bin ich das überhaupt mal.

Mir gehts wieder schlecht. Die rezessive Depression ist wieder aufgetaucht. (-rezessiv : Wiederkehrend)  Und ich raffs net. WIeso sie jetzt wieder auftaucht. Was macht sie hier ? Und wieso ? Und wieso merk das nur ich ? Alle sagen ich würde mich verändern, but... Wieso merkt das keiner ? Wieso merk das nur ICH ? Ist das alles Einbildung ?

Es nervt mich. Das Gefühl der... Depression. Ich würde es jah lassen, darüber nachzudenken und zu philosophieren. ABER ANDERE LASSEN ES NICHT IN RUHE.

Was...Wieso??

Wühlen in mir rum, ich könnte damit leben, es in mir leben lassen, aber solange alle drin rumstochern...  Oke, irgendwie ist dieser Monolog sinnlos. Als Abschluss dieses Themas ein Ausschnitt aus einem Sontext.

Suicidal Tendeces- Institutionalized.

[...]

I was sitting in my room and my mom and my dad came in and they pulled up a chair and they sat down,                                 and they go:
Buddy, we need to talk to you
                                                                                            And I go:
Okay what's the matter
                                                                                        They go:
Me and your mom we've been noticing lately that you've been having a lot of problems,
and you've been going off for no reason and we're afraid you're gonna hurt somebody,
We're afraid you're gonna hurt yourself.
So we decided that it would be in your best interest if we put you somewhere
Where you could get the help that you need.
                                                                                       And I go:
Wait, what are you talking about, WE decided!?
MY best interest?! How can you know what's MY best interest is?
How can you say what MY best interest is? What are you trying to say, I'M crazy?
When I went to YOUR schools, when I went to YOUR churches,
when I went to YOUR institutional learning facilities?! So how can you say I'm crazy.

--------

:D Ich mag den Text. er passt so gut auf mich.

So. Ich werde jetzt wieder von dummen Menschen genervt. Ich muss mich im die Dummheit meiner Umwelt kümmern.

 

Baba.

Sarah.

4.4.09 13:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aki (14.6.09 23:29)
armes schatzilein..
depression is shice
ich kenn das
vor allem wenn es weg is und in null komma nix oda von einen auf den andren tag kommt
(du wachst morgns auf und auf einmal biste depri)
mensch..