Ahoi !

Ich bin stolzer Besitzer eines neuen PC's.

Korrekt, ne ? Jetzt5 kann ich die ganze welt immer mit unnögtigem scheiß vollquatschen.

So. Jedenfalls, ehm. Jetzt wo ich wieder ordentlich schreiben kann, weiß ich nicht, was ich schreiben könnte.  Und mein Internet ist fürn arsch. Das geht in der Minuten mindestens 10x aus. ... Das ist grausam, wenn man sich von seiner Freundin verabschieden will und es dann an-aus-an-aus geht.. Da .. werd isch janz AGGRESSIV !!!!!

Egal. Jetzt wo mein handy neben mir liegt, hats ne viel bessere Übertragung.ganz..toll..Wie gesagt. Wayne.

Was beschäftigt mich heute ?

Aki. Irgendwie.

Aki...AKI..(dieser Blog enthält Gedankenfetzen, das bedeutet nicht, dass ich immmr so über sie denke.)

Egal. Muss mich jah nich rechtfertigen.

Aki, sag mir- worauf warte ich noch ?

Ich ruf dich jeden tag an,nur der AB antwortet mir- es bricht mir das Herz und du meldest dich nicht.

bis zu ner Viertelstunde führe ich Selbstgespräche, offenbare dir, dass ich mir wünsche, du würdest dich melden und dass es mir weh tut , was Du machst. Du kommst und gehst- wie es dir gefällt. Also worauf warte ich? Dass mein herz wieder und weiter bricht ?

Es ist so, als würde ich dir einen endlosen, steinigen Berg hinterherlaufen, sehe dich nur in der Ferne, nur in meiner Vorstellung,und bin ich dann endlich bei dir angelangt, bettle um etwas zu Fressen, um eine kleine Aufmerksamkeit- schlägst du mir die Zähne ein. Und ich muss verhungern- verhungere an dir. Und ich vermiss dich immer mehr. Ich hasse dich so unendlich dafür, was du tust, was du mir erzählst, was du denkst, und wie du bist.. Und ich vermiss dich immer weiter und weiter und länger und mehr.

Wir schreiben im MSN oder vllt erwische ich dich doch mal am Telefon. Du erzählst mir von deinen Trinkgelagen, von deinen ach so tollen Mädchen, die du doch alle haben kannst, sagst aber, du willst nur mich, sagst, dass ich schuld bin, an deinem Liebeskummer. Du vergnügst dich mit Freunden auf endlosen Parties, schleppst immer neue Frauen ab, die Dir vllt vertrauen, küsst sie, fickst sie, so wie dus mit mir gemacht hast ( wir hatten zwar keinen Sex, aber egal). Du erzählst mir von den gebrochenen Herz, von den Trophähen, die du dir selbst machst und widmest, beklagst dich immer, dass die ganze Welt dich verachtet.. Jah, dir gehört die Welt-zumindest deine kleine, eigene- und du regierst sie ohne Skrupel, machst dir zu nutzen, was andere dir geben, tust was du willst, anscheinend ohne bedacht, dass alles auf dich zurückkommt.. und HEULST RUM, dass dich soviele Menschen nicht mehr ansehen wollen ?

Ich würde dir so gerne sagen, dass ich Dich hasse.     Weil du es verdient hast. Du hast mich fast umgebracht. Weißt du das eigentlich ? Du hast es damals nicht ernst genommen. Und ich würde dir so unendlich gerne die Schuld geben, aber es wäre falsch, denn jeder ist selbst dafür verantwortlich was er tut. Aber es reicht, dass ich es im inneren weiß.

Du sagst, ich würde dir so weh tun damit, dass ich glücklich bin- mit einem anderen Mädchen. Ich hätte dich angelogen, ich könnte nicht mit dir zusammen sein, wegen der Klinik, dass ich keine Beziehung anfangen will, nicht davor- aus Angst sie zu zerstören.   Ich gebe zu, es war ein Fehler, dir nicht die Wahrheit zu sagen. Aber wie würdest du einem Menschen sagen, der dir die Schuld an allem geben wir, dass du es nicht kannst, ihn nicht lieben kannst, weil du so unendliche Angst hast. ich hab solange von dir geträumt, ich hab gehofft und gelebt, ich war glücklich damit, dich einfach nur bei mir zu haben, war glücklich, dass du glücklich warst- MIT SHANE. Ich hab dir geholfen, hab deine Beziehung gerettet, immer aus NEUE, weil du dich verkrochen hast,. bist abgehauen, hast dich geritzt und mit Selbstmord gedroht. ich hab dir gesagt, dass ich dich liebe- du hast gesagt, dass deine Beziehung mit Shane vor dem Aus steht-Ich hab gesagt, dass ich dich liebe- du hast gesagt, ich solle dir helfen, weil du sie nicht verlieren willst, obwohl du MICH liebst- ich hab gesagt, dass ich dich liebe- Ich hab dir geholfen. Und du warst mir nicht mal dankbar. hast mir die Freundschaft gekündigt, aus dem Grund ich könne nicht damit umgehen, dass du mit Shane zusammen bist. Könntest du damit umgehen, wenn deine Liebe von einem grausamen Menschen zerstört wir, deine Liebe um Hilfe schreit und aus Liebe zu ihr, ihr hilfst.Könntest du damit umgehen , wenn Dir jemand sagt, dass er dich liebt und mit jemand anderes zusammen ist ? Könntest du damit umgehen, wenn dich deine Liebe küsst, dich verführt, und dann ignoriert, weil es grade in der Beziehung mit der Freundin gut läuft ?

Ich hab solange von dir geträumt... Aber irgendwann ist auch ein Traum zulange her. Ich bin es leid, zu träumen. Ich hätte dir sagen sollen, dass es in mir ein Gefühl gibt.. Dass ich nicht mit dir zusammen sein kann.. eine BEGRÜNDETE Angst, die ich nicht benennen kann, aber ich würde sie "HoffnungsAngst" nennen. Wie sollte ich dir das sagen, wenn du mir die Schuld an all deinem Unglück gibst ? Ich hab Angst davor. Ich hab Angst vor dir, vor mir.

Meine Gedanken sind strange.

Aki.. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken.

Aber... Ich hab niemanden, mit dem ich die Gedanken teilen kann, außer mit deinem AB.

Ich komm mir vor wie ein IDIOT.

Ich kann dir das nicht sagen..

Ich will dich nicht mehr anrufen, oder sehen, ich will nichts mehr wissen von deinen geilen , neuen Fotzen, von deinem Alkoholpegel gestern.. Ich will es nicht wissen.

Aber ich kann dir das nicht sagen.

 

Ich denke soviel über dich, an dich, vieles ist widersprüchlich. Es wird mir noch leid tun, das alles hier geschrieben zu haben.

Aber hey: Ich will dich nicht mehr anlügen. Denn soviel Mist du vllt auch gemacht hast, Ehrlichkeit hast du verdient.

 

Und achja.. DU HAST DIE ADRESSE VON MEINEM BLOG NICH ! ha.

 

So.. das war heute aber mal ein ernster Blogeintrag.

 

 

Adios.

Sarah.

 

11.4.09 19:09

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


noname (12.4.09 18:26)
Wenn du wüsstest, wie sehr du mir aus der Seele sprichst, ich kenne deine Situation nur zu gut!

Eine Vorbei-Surfende


jen<3 (13.4.09 20:01)
du solltest ihr die adresse deines blogs geben
das sie merkt wie du leidest
so kann es nicht weiter gehen!!!
sie soll wissen was sie dir antut
denn das hast DU nicht verdient !!!!!!!!


Aki (14.6.09 22:53)
(Aki..Das aller schlechteste Mädcchen auf das an diesem Blog angesprochen wird)

Es tut mir leid wie ich war..
In diesem Blog hört es sich an als wäre ich die schlimmste person die es auf der welt gibt.
So sehe ich es zwar nicht aber es ist deine ansicht, deine interpretation.
wenn du es so siehst...
dann tut es mir leid.

Ich entschuldige mich offen für die dinge die ich falsch gemacht habe, Ich habe dich geliebt und ich liebe dich auch jetzt noch (als freundin)..
Und ich hoffe irgendwann den platz meiner grünen couch mit meinem grünen kissen und sicherlich nem grünen teppich wieder einzunehmen.

Weisst du denn nicht mehr?
For ever and ever and ever.ever..
Größte liebe ever.core... u.s.w


Ich liebe dich aufrichtig.

Aki


Aki (14.6.09 23:32)
mhh ich gehe wie versprochen alle einträge durch und geb kommi
aber deeer eintrag kommt mir bekannt vor
hab ich den ned eben vorgelesn?
nein oda?
oda jah?
kA =D

Aber jah xD
denke schon >D

Muha
sogar n kommi von mir
alda
und ich hab ihn grad nochmal gelesn
jaah vorhin konnt ich mich beherrschen! xD
*tränen schluck*XD
*mauer aufgebaut hat o.o*
Muhauahhahauaiaha
ok
das i passt da ned rein oO"
whatever ! XD
Ruf mich morgn aaaaan!!
ISCH WILL DISCH! XD
telen! xD