Ahoi !

...gnaa. (heißt auf amänisch "Geh weg."

rrr.

Jah, ich weiß, ich schreibe nicht sonderlich viel in letzter Zeit. Aber irgendwie gibt es nichts was ich sagen könnte. Meine Kopf is leer. was solls. machen kann man da nichts.

Ich habe meiner Psychologin in der Klinik geschrieben, dass ich dort nicht mehr hin will. Tja,.. Sie hat mir geantwortet, aber das bringt mich nicht unbedingt weiter, nur weiß ich jetzt, dass die da auch nichts machen kann. Egal.

Ich frage mich wieso ich wieder sooo depressiv bin. Das nervt voll. Da knn ich nichts mit mir anfangen und andere können das auch nicht. Ich bin dann auch total unlustig und nerve. Und aggressiv. Irgendwie.

Egal.

Ende.

Sarah.

13.5.09 13:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aki (14.6.09 23:37)
ich finde dich oft lustig <3
aber mich bringsu eh imma zum lachen
<3
*kiss*