Ahoi !

Jah, halts maul. Ich weiß ich hab ewig nich mehr gebloggt.

 

Ich will jah immer, aber ich komm nich hoch. So wie mit allem, Sport, lernen, nachdenken, heulen, verabreden.. Ich will immer alles, aber dafür tun.. dat jeht nisch ! ... Ich glaube nich, dass das etwas mit faul zu tun aber... öh, keine ahnung, denke mal das kennt jeder.

.. ich sollte soviel und tu's nicht und sollte soviel nicht und tu's doch. Aber das ist mir meistens ziemlich egal. Und ich glaube dass ich diesen Lebensstil weiterpraktizieren werde, immerweiter.

Wenn Ich heute nicht arbeiten will, dann gehe ich nicht.Wenn ich heute nicht in die Schule will, dann geh ich nicht (Mama schickt mich jah.. ) , wenn ich heute nicht reden will, dann tu ichs nicht, wenn ich heute nicht verstehen will, dann tu ichs nicht.

 Ich muss nämlich gar nichts.

Außer schlafen, trinken, atmen und ficken (-Grossstadtgeflüster.)

Und ich finde es schrecklich, wenn jemand meint mir sagen zu müssen: "Das musst du."

...Wie gesagt, ich muss gar nichts. Ich muss das machen, was ich will, was ich mir selber sage, und nicht was andere meinen, zu wissen. Warum ich diese Einstellung entwickelt hab, weiß ich auch nicht. Früher war ich nämlich so ein kleines"Jah , bitte, danke, mach ich, hab mich bitte lieb, blah" Kind. Aber heute.. heute ist es mir irgendwo egal. Wer mich kennt, wer glaubt, dass ich ihn mag, kann sich darauf verlassen, dass ich mache, was er von mir braucht. Da bin ich voll die Pflichtbewusste Kuh

Selbst die Lehrer mussten (schmerzlich) lernen (ich hab lehrern was beigebracht <3) , dass es bei mir auch nichts bringt, Strafen zu verhängen. Was ich schon für Mist machen musste. Sowas bringt bei mir aber irgendwie nichts. Denn eigentlich ist die einzige Strafe durch die ich merken müsste, dass ich sollte (! nich muss).. dass ich es brauche, dass es nicht ohne funktioniert. Beispielsweise Arbeiten schreiben , ohne lernen, is nich so.

Also, dann würde ich mich jetzt auch nicht als besonders schlau hinstellen und sagen "JAAAH ICH KANN DAS ALLES OHNE !" und dann mit ner 4+ rauskommen.  Es gibt jah so nette Gestalten, die aus Prinzip nicht lernen.  Ist jah voll uncool. Genauso wie Schule gehen und so. Und ohne Alkohol feiern. Ohne Alkohol feiern kann machma echt scheiße sein, aber nur wenn man dumme Freunde hat. Ansonsten macht es auch Spaß bloß mit Freunden ma Billiard zu spielen (anja und billy ! <3) oder Fußball, oder so.

Aber Leute, die Sachen aus Prinzip nich machen oder weil sie denken, dass das uncool kommt, sind irgendwie nich so toll.Die beißen sich alle selber damit in den Arsch. Klar, langweilig is et alle mal, aber ich finds langweiliger später als Harz 180 empfänger daheim zu hocken und meinen 60-Tage Bart zu kraulen. Also geh ich jetzt halt lernen. macht jah och nix. Hab ich wenigstens was zu tun und seh meine freunde und lern neue kennen. War auch eigentlich der einzige Grund, wieso ich in die Schule gegangen bin. Freunde. Und um Nassi beim pissen aufm versifften Schulklo zuzuschauen. Und aufm Klo zu rauchen. jah, dafür wurde ich jah dann bestraft. 100 briefe falten. Wenn ich halt mit 16 das Schulgelände nich verlassen darf, mach ichs halt aufm Schulgelände ? kann ich doch nichts dafür, wenn die ihre Regeln falsch legen und ich mich als Suchti nich danach richten kann.Bei Alkoholabhängigen 7.Klässlern kann ich dass jahg verstehen, dass man den Schulhof dann nich bis zum nächsten Kiosk ausweitet. Aber so. Naja, egal.

 

So. Ich hab ,.... moment, ich hab vergessen, was ich jetzt hab. Sag ich im nächsten eintrag.

 

Sarah.

 ps.: ACHJA ! Ich hab... mein nuffel so sehr vermisst, aber jetzt ist es wieder da <3

Krümel liebt Nuffel ! <3

12.6.09 22:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aki (14.6.09 23:38)
lol xD toll *g*
mag au billiard ._.

so jetz..überall kommi geschrieben
meistens sinnlose
aber reg mich immernoch über dieses jenny ding auf
hoffe das war nich die jenny-him
oh gott die mag ich nicht dumm anmachen X.X
aber die würd sowas sicher nie schreiben <3

*kiss*
Schreib brav weiter

auch wenns nich so nette sachn über mich sind u,u


lieb de


Aki


Aki (14.6.09 23:39)
UND GUTE NACHT XD
is jetz 23.38uhr
schade dachte es wäre später
kann ned penn
aba guck jetz noch dvd
un fertisch xD

love yuuuu