Ahoi !

Wie lange ist es her ?

3 Monate ? Jah so ungefähr. Ich hatte eben keine Lust zu schreiben, wusste auch nicht worüber.

Ich meine,.. alles ist gut, schön. Worüber dann schreiben ? So wie die meisten Menschen rede ich nicht über gute Dinge sondern über schlechte.  Naja, was auch immer.

Ich bin immernoch zu hause. Ab September geh ich dann in ne Abendschule, bis dahin heißt es: Warten.

Warten darauf, dass es weiter geht, dass etwas anderes passiert. Komische Sache ist das.

Katrin fährt am 12. in Urlaub. Bäh. Sie hat gesagt, ich solle nicht traurig sein, aber naja, kann ich jah auch nichts dafür. Ich mag sie halt zu sehr.Wesentlich viel arg zu sehr, um nicht traurig zu sein.

...

Bin allein. Morgen treff ich Nassi. <3 Aber bis dahin dauert es noch, .. einen ganzen Tag.

Aki.. Das einzige was ich von ihr höre sind die Blogeinträge die sie macht. Schon lustig. Ich würde ihr gerne Dinge sagen,... aber auf dem Blog antwortet sie darauf nicht, würde nicht.. Was sollte ich ihr auch sagen ? Dass ich sie vermisse ?

... Keine AHNUNG.

Sarah macht jetzt irgendwas.

 

T-s-c-h-ü-ß.

10.8.09 10:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL